Über uns

ICH BIN

Ann,
Ihre Gastgeberin

In 1996 waren wir zum ersten Mal in Lienz; in 2015 haben wir, gemeinsam mit unseren zwei Töchtern, unsere Sachen gepackt, Belgien hinter uns gelassen und sind wir in unsere neue Heimat gezogen.

Wir haben diese tolle Frühstückspension in Tiroler Stil gefunden, ein paar Zimmer erneuert und es so eingerichtet, dass wir mit modernen Flair unsere Leidenschaft für Osttirol mit unseren Gästen teilen können.

Wie das eben so im Leben geht, sind in den vergangenen Jahren ein paar Überraschungen über den Weg gelaufen, sind die Kinder nicht mehr so klein und explorieren sie ihren eigenen Weg. Meine Begeisterung für ‘meine’ Gäste ist aber unverändert geblieben.

Hoffentlich kann die Webseite überzeugen, das wunderschöne Osttirol entdecken zu wollen und darf ich Sie bald willkommen heißen!

Ann.

Unser Angebot in einer praktische Übersicht

Am Stadtrand

Ruhig gelegen in einer Sackgasse und trotzdem nahe an der Stadt, ungefähr 15 Minuten gehen zum Zentrum.

Skiaufbewahrung

Ski und snowboards. Geheiztes Schuhregal.

Erholungsraum

Unser Frühstücksraum kann auch Abends gerne benutzt werden. Weiters gibt’s die Leseecke im ersten Stock.

Fernseher im Zimmer

‘Smart’ Fernseher mit österreichischen und deutschen Sendern und Netflix.

Gratis Wi-Fi

Im ganzen Haus gibt’s kostenlos Wi-Fi.

Nicht-Raucherhaus

Rauchen im Haus ist nicht erlaubt. Wir haben aber überdachte Raucherecken eingerichtet.

Garten

Im Winter hat unser Garten zwar wenig zu bieten, im Sommer stehen Tische und Stühle auf der Terrasse vorne und in schattenreiche Ecken hinterm Haus bereit.

Parken vor der Haustür

Einfacher geht’s nicht. Direkt voor der Tür gibt’s einen Platz für jeden Gast.

Keine Tiere

Es tut uns leid, aber Tiere können wir leider nicht zulassen.

Wir sprechen…

Niederländisch/Flämisch, Deutsch, Französisch und Englisch.

Kühlschrank

Eine Flasche Wein kühlen für einen gemütlichen Abend? Es steht für unsere Gäste oben bei den Zimmern einen Kühlschrank zur Verfügung.

Tresor im Zimmer

Damit Sie Ihre kleine Kostbarkeiten sicher aufbewahren können.